Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, kannst du deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an PAGAI MINOR zurücksenden.
Der Kaufpreis wird dir dann erstattet. Das Produkt muss unbenutzt und ungewaschen an uns zurückgesendet werden. Deine personalisierte Waren ist leider vom Umtausch ausgeschlossen!

Die Rückgabefrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag,
- an dem du die Waren in Besitz genommen hast;
- an dem du die letzte Ware in Besitz genommen hast, sofern du mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hast und diese getrennt geliefert wurde;

Wichtig: Retouren sind für uns und die Umwelt sehr teuer und wir wollen Auswahlbestellungen und Impulskäufe vermeiden, deshalb nehmen wir dich hier mit in die Verantwortung und du trägst die Versandkosten für deine Retoure selbst. Gerne können wir dich vor deinem Kauf beraten!

Ein passendes Retourenlabel kannst du dir hier online ausdrucken:

So kündigst du deine Retoure an:

Bitte sende uns vorab eine E-Mail an support@pagai-minor.de mit Angaben deiner Retoure, um ausschließen zu können, ob es sich nicht doch um eine Reklamation handelt.

Sende die Ware auf deine Kosten an uns zurück:
PAGAI MINOR
Harthauser Straße 4
67373 Dudenhofen

Folgende Hinweise sollten im Paket beiliegen, im besten Falle legst du deine E-Mail deiner Bestellung bei
- Bestellnummer
- Name
- Anschrift
- Gerne nenne uns die Gründe deiner Retoure, um unsere Qualität stetig zu verbessern.

So kündigst du eine Reklamation an:

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, somit können Fehler passieren. Sollte irgendetwas an einem Produkt nicht in Ordnung sein, schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und eindeutigen Fotos des Defekts an: support@pagai-minor.de. Wir kümmern uns darum und finden gemeinsam eine Lösung!