Die schönste Schultüte für dein Schulkind

Die schönste Schultüte für dein Schulkind

Individuell handgenähte Schultüten – Deine personalisierte Einschulungsüberraschung für dein Schulkind

Du bist auf der Suche nach der perfekten Schultüte für dein Schulkind. Dann sage ich dir jetzt: Es ist die, die du gemeinsam mit deinem Kind selbst gestaltest. Genau so wird es zum einzigartigen und echtem Unikat. Die perfekte Möglichkeit die Vorfreude auf die Schulzeit zu steigern und vielleicht auch gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Ich verrate dir hier ein besonderes Label und die Möglichkeit genau deine perfekte Schultüte zu erhalten!

Die Schultüte – eine Möglichkeit für eine bedürfnisorientierte Einschulung

Die Einschulung ist ein großer Schritt für dein zukünftiges Schulkind, Unsicherheiten und Ängste tauchen auf. Dein Kind muss sein gewohntes Umfeld und vielleicht auch seine Freunde verlassen. Somit kommt etwas gänzlich Ungewisses auf dein Schulkind zu. An diesem Punkt stellst du jetzt schon die Weichen für eine glückliche Schulzeit!

Nutze die Gestaltung einer eigenen Schultüte (neben dem Aussuchen des eigenen Schulranzen und Schulmaterialen), um deinem Kind vorab die Ängste auf das neue Unbekannte zu nehmen, damit es sich am ersten Schultag auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Voller Stolz und Selbstvertrauen, wird dein Kind seine Schultüte tragen.

Stolzes Schulkind mit eigens gestalteter Schultüte

Anzeige

Die schönste Schultüte der Welt – das ist die COPPERFOX HAMBURG Schultüte

COPPERFOX HAMBURG ist ein junges Label für Eltern, Kinder und alle anderen Fashion-Istas. Sie kreieren die Designs in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail – für Dich! Die Schultüten sind farbenfroh und nachhaltig: die Basis aus natürlichem Baumwollstoff werden per Hand bedruckt und mit bunten Bändern verschönert.

Good to know

  • 100% Baumwolle (OEKO-Tex Standard 100)
  • 100% Handarbeit in Hamburg 
  • die Stoffe werden per Hand bestempelt
  • wir verwenden Farben aus Wasserbasis
  • waschbar bei 30° auf links, ggfs. bügeln (nicht über Glitzerapplikationen bügeln!)

NEON Schultüte für die Einschulung deines Schulkindes

Handgefertigte Schultüte mit deinem Namen bestempelt

    Mit dem Schultüten-Konfigurator zur eigenen Schultüte

    Die selbstgestalteten Schultüten sind so bunt wie deine Fantasie und einzigartig in ihrer Handarbeit: die Basis besteht aus einem naturfarbenen Baumwollstoff, auf den dein Wunschmotive per Hand gestempelt und nach deinen Wünschen verfeinert wird. Sie wird in Hamburg 100% handgefertigt und ist der perfekte Begleiter für dein Kind an seinem ersten Schultag.

    Mithilfe des Schultüten-Konfigurators kannst du gemeinsam mit deinem Kind seine Schultüte designen. Wähle die Farben, Bänder und Stempelmotive aus. Mithilfe der Malvorlage könnt ihr euch vorab eine eigene Skizze anlegen.

    Malvorlage Schultüte

    Große Auswahl für deine personalisierte Schultüte:

    • Stempelmotiv (2 Motive inkl.)
    • Stempelfarbe (2 Farben inkl.)
    • Farbe Krempe (farbiger Stoffteil)
    • Farbe Bindeband (1 Farbe inkl.)
    • Wähle deine Extras
    Die COPPERFOX HAMBURG Schultüte ist die perfekte Wahl für alle, die etwas Besonderes suchen. Die modernen und farbenfrohen Design werden euch begeistern und die Vorfreude auf den ersten Schultag steigern. Freue dich mit deinem Kind über dieses tolle Geschenk zur Einschulung!

      Handgefertigte Stempelmotive für deine Schultüte

      Deine Schultüte als unvergessliches Andenken an den ersten Schultag

      Der besondere Clou der Schultüte von COPPERFOX HAMBURG: Du erhältst ein Papprohling, der zusammen mit deiner Schultüte geliefert wird. Diesen kannst du problemlos nach dem ersten Schultag entfernen und durch ein passendes Kissen-Inlay ersetzen. Und tadaa – das Schultütenkissen ist fertig! Ein unvergessliches Andenken an den ersten Schultag, super nachhaltig und mega schön.

      Die Einschulung deines Kindes ist ein wichtiger Meilenstein im Leben – mache es zu einem unvergesslichen Tag!

      Geschwister-Schultüte

      Der Weg zum Schulkind will gelernt sein

      Neben der personalisierten Schultüte gibt es noch weitere wichtige und wertvolle Idee, die dir bei einer bedürfnisorientierten Einschulung helfen. Ich nehme dir jetzt schon die Ilussion, dass dein Kindergartenkind von jetzt auf gleich plötzlich ein Schulkind ist, denn der Übergang vom Kindergarten in die Schule erfolgt nicht in wenigen Tage und will gelernt sein. In den ersten Schulmonaten (ja richtig gelesen, Monate) werden die wertvollen Weichen gestellt: Die wichtigen Grundsteine für die bevorstehenden Schuljahre werden aufgebaut und das am Besten positiv.

      Du möchtest hierzu mehr erfahren? Dann folge mir zu PLÖTZLICH SCHULKIND

      Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

      1 Kommentar

      • 🤩 wow, wie mega süß ist das denn bitte. Muss ich mir direkt vormerken für meine kleine Maus!

        Kirsten auf

      Einen Kommentar hinterlassen

      Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen